Moxi Rollerskates! Woher?

2 Antworten

Ich habe ein paar mintfarbene Moxi-Skates. Die sind so sterbensgeil! Ich habe sie aus Kalifornien bestellt, da sie von dort kommen. Problem: Ein paar kostet zwischen 300 und 400 Euro... Wenn du bereit bist soviel Geld auszugeben, dann würde ich sie entweder bestellen oder halt im Shop kaufen.

Hallo, es gibt sie meines Wissens bei einem Rollerderby-Laden in Berlin. Deren Webseite erreichst Du unter quadrollerskateshop.com. Vielleicht kannst Du sie Dir dort ansehen oder anprobieren? Ansonsten laß Dich einfach hinsichtlich der Größe beraten und bestelle sie einfach online - ein Umtausch ist doch dann gar kein Problem. Viel Glück und vor allem dann viel Spaß mit den Moxi-Skates!