Würdet ihr auch gerne wissen, wie die Person aussieht, mit der ihr hier anonym chattet?
14 Antworten
Ja, das interessiert mich schon. Zumindest, wenn man etwas intensiver miteinander schreibt. Dann finde ich es auch interessant, einander zu beschreiben oder auch Bilder auszutauschen.
Interessanterweise ist das Aussehen einer Person für mich überhaupt nicht wichtig in Bezug darauf, ob und wie sympathisch (oder auch attraktiv) ich die Person finde, es ist einfach die (visuelle) Neugier.
🙄🙄🙄 Nicht direkt...aber wenn der Kontakt länger besteht entwickelt man schon eine gewisse Neugier wie das Gegenüber aussehen mag.Finde ich jetzt auch nichts verwerfliches daran🙄wenn ich von vornherein befürchte auf jemanden reinzufallen oder betrogen zu werden,denke ich,es wäre das beste erst gar nicht zu chatten!
Die neugier ist immer da, aber entweder es kommt dazu spontan oder beide verweigern es
Das interessiert mich überhaupt nicht. Zur Persönlichkeit und zum Charakter kann man schon einiges aus den Beiträgen herauslesen. Und ich finde, dass es unhöflich ist, um Fotos zu bitten, besonders wenn man einen nicht so gut kennt. Fotos, auf denen man mich erkennt, schicke ich sowieso nicht an jeden .
Also eher nicht. Mir ist es relativ egal solange sie sympathisch sind