Würdet ihr auch einmal ein Survival Überlebenstraining machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Voll geil, wo ist die Anmeldung. 33%
Nee, da müßte ich ja meine Couch verlassen. 33%
Andere... 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Habe ich schon des Öfteren gemacht.

Bin viel und gerne draußen, auch "wildes" (aber vom Eigentümer des Gelände jeweils erlaubtes) Campen, also ohne einen Campingplatz mit Wasseranschluss, Toiletten etc.

Voll geil, wo ist die Anmeldung.

Für eine Portion Action bin ich immer zu haben. Wann gehts los mit der Challenge?

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Andere...

Würde ich für einige Tage machen, aber nicht für eine ganze Woche.

Interessant ist das Töten. Unter dem Aspekt, dass Wilderei strafbar ist, müssen ja irgendwo Hühner gelagert werden, wenn jeder Teilnehmer lernen soll, wie das geht. Oder eine Schafherde. Oder Ziegen. Das Töten und Ausnehmen eines Tiers bedarf nicht umsonst ausgiebiger Lehrgänge, Zertifikate und Zulassungen. Das taugt rein gar nicht für einen Survivalkurs.

Andere...

Ich bin am Dorf großgeworden, ich glaube tatsächlich nicht, dass ich das bräuchte