Wuerdet ihr 3 Monate fuer Sex warten?

10 Antworten

wenn du schon so an diese Beziehung rangehst wird das nichts.

Geb ihm die Chance und gehe davon aus das er dich wirklich mag.

Im Schlimmsten Fall wird es eine Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Leben hat man öfters damit zu tun

Entweder Sex beim ersten Date oder tschau Kakao

Möglich, aber unwahrscheinlich.

100% Sicherheit hast du in einer Beziehung nie, nur Vertrauen. Gewöhn dich daran.

Ja, das gibt es. Die Sicherheit, die du suchst, gibt es nicht. Es geht nur mit Vertrauen.

Hallo Ninja,

es gibt 100 schöne Sachen, die zwischen dem Küssen und Sex liegen. Vom Streicheln der Arme und Küssen des Halses angefangen bis zu seinem oralen Verwöhnen deiner Klitoris zu deinem Orgasmus. Meine erste Liebe und ich haben uns unter Einsatz solch schöner Sachen 1 Jahr Zeit bis zum großen Sex genommen. Ich würde es heute wieder so machen.

Du erfährst auch eher auf diese Weise geschickt und angenehm das, was du von ihm wissen möchtest.