Wie begegnet ihr Frauen, wenn ihr nur Sex wollt?

16 Antworten

  • Die meisten Frauen wollen (entgegen missionierender Internet-Phantasien) tatsächlich feste Beziehungen mit Zuneigung und Wertschätzung und nicht nur einfach "vögeln".
  • Sei offen und direkt, flirte und sage, was du willst. Die meisten Frauen werden dankend ablehnen, aber ab und zu werden welche dabei sein, die auch Lust haben.
  • Wieso willst du denn keine Beziehung? Bist du dir da sicher?

von 150 Frauen keine einzige

0

Wie kommst Du auf das schmale Brett? Längst nicht jede Frau will gleich eine feste Beziehung. Freundschaft Plus scheint sich auch bei den Damen durchaus zunehmend größerer Beliebtheit zu erfreuen. Du musst halt für Deine Bedürfnisse nur die Spreu vom Weizen trennen.

Und beherzige vor allem diese überlieferte Weisheit:

Wer Sumsen will muss freundlich sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da habe ich das Gegenteil gehört. Sexuelle Anziehung bei Frauen wird nicht durch Freundlichkeit sondern Dreistigkeit ausgelöst.

0

Glaube wir alle haben eine Sprache und damit kann man herausfinden, ob die angesprochene Frau Sex haben möchte. Freilich nicht in plumper Art und Weise.

Aber im Laufe eines Gespräches könnte man schon abchecken, ob was geht oder nicht.

Nicht alle Frauen wollen da gleich eine Beziehung. Vielleicht ein Verhältnis auf freundschaftlicher Basis reicht manchen.

Freilich gibt es auch andere, die eine feste Beziehung suchen und nur dann zum Sex bereit sind, wenn sie sicher sein können, dass man zusammen passt.

Frauen wollen oft nicht nur Sex sondern eben eine Beziehung.

tja ,dann sind diese Frauen für dich nicht geeignet. Du willst ja ehrlich sein, oder? Also lächel, sag: " dann wird das mit uns nichts. Schade." und geh weiter zur nächsten Dame.

Ich begegne ihnen auf dieselbe Weise wie allen anderen Frauen an denen ich Interesse habe, mache aber, sobald das irgendwie zur Sprache kommt, klar was meine Absichten sind.

Was möchtest Du wissen?