Würdet ihr?

7 Antworten

Nein eher nicht, man sollte es nicht noch herausfordern, das er sich auch ansteckt. Obwohl er in deiner Nähe sich auch schon anstecken kann, da braucht es nicht unbedingt den Körperkontakt. Wünsche dir gute Besserung 🍀🍀🍀🍀

sonnschein251
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Nein außer wenn er auch schon krank wäre

Nein. Ist ja richtig ekelhaft... Obwohl wir uns wegen Bakterien sowieso selten küssen.

Mein Freund und ich machen es so, dass wenn man so richtig erkältet ist, wir das küssen lassen bzw und dann nur auf die Wangen küssen. Wenn einer mal nur eine verstopfte Nase hat oder so, dann küssen wir trotzdem