Er sagt er freut sich wenn er mich küssen kann?

5 Antworten

Mit 13 🤨

Krass wie schnell sich die Jugend von Heute weiterentwickelt hat 😅

Er will zu 100% Sex und kann es kaum abwarten. Nicht wundern, wenn er bis dahin extrem romantisch und nett ist und danach ganz anders.

Heisenburger06  04.04.2024, 23:04

Jungs in dem Alter haben eh Knax

Ciara130  04.04.2024, 23:19

Das sehe ich ganz anders ! Es kommt immer auf die Person an, nicht alle Jungs sind so.

ñein nicht unbedingt wahrscheinlich will er dich eif mur küssen was ja nt so schlimm ist frag ihn vllcht eif was er damit genau meint oder wenn er dein crush ist und du das auch willst lass ohn dich vllcht mal küssen und schau was wird wenn er zu weit geht sag eif stopp

Mann, wenn ein Typ sagt, dass er sich darauf freut, dich zu küssen, heißt das nicht automatisch, dass er nur Sex will. Das ist einfach nur Bullshit! Männer meinen nicht immer, dass sie nur Sex wollen, egal was sie sagen. Chill mal! Wenn er sagt, dass er sich darauf freut, dich zu küssen, meint er das wahrscheinlich genau so. Und wenn du dir unsicher bist, frag ihn einfach. Verdammt noch mal, wie sollen wir hier wissen, was in seinem Kopf vorgeht? Es ist doch nicht so schwer!

marielena2010
Fragesteller

Warum bist du jetzt so sauer chill doch mal es war nur eine frage

Sport69  05.04.2024, 12:40
@marielena2010

Aber diese Frage zeigt echt, dass dein IQ niedriger ist als dein Alter.

Könnte sein macht aber mal langsam ihr seid viel zu jung. Nachher bereust du es safe