Würdet euch sowas stören?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mich würde es stören, weil... 80%
Mich würde es nicht stören, weil... 20%
Andere Meinung... 0%

4 Antworten

Mich würde es stören, weil...

Ja schon, man merkt es eben und es ist ein Störfaktor. Ich bin froh, daß es bei meinem A52s nicht so ist, denn ich bin viel am Handy.

Marcel7314
Fragesteller

Du hast ja aber Glück 😂👍

Mich würde es stören, weil...

Man sieht es halt schon. Bei meinem S9 was aber nur selten benutzt wird, da es das alte Handy meiner Mama ist, ist der ganze Homescreen auf dem Display eingebrannt.

Mir ist wichtig, ein gutes, reines Display zu haben. Tausche es, lebe damit oder kaufe dir ein neues.Hsndy, wenn Samsung die A5x Serie rausbringt also in ca. 3-4 Monaten

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Mich würde es nicht stören, weil...

Man gewöhnt sich dran.

Marcel7314
Fragesteller

Okay, muss ich auch mal versuchen, ist ja gottseidank nur dort, mein Vater hat bei seinem galaxy s8+ auch die Navigationsleiste eingebrannt, jedoch aber sehr deutlicher als meins und ihm ist es egal🤣

Mich würde es stören, weil...

Ja, mich würde es definitiv stören, ich nutze viele Apps im Vollbildmodus und wenn dann ein weißer Hintergrund ist...