Würdest du sagen dass du eine unkomplizierte Person bist?

20 Antworten

Kommt drauf an, ich kann Ultra unkompliziert sein, aber auch das komplette Gegenteil.

mmmh ne.

ich fühle mich auch eher in zwei persönlichkeiten gespalten, und finde mich auch vielschichtig.

LG,
Jami

Ich denke es gibt keine unkomplizierten Personen. Es gibt nur jene die sich leicht anpassen und fügen können und wollen oder eher dem Statusquo entsprechen und die dies eben aus vielen unterschiedlichen Gründen nicht wollen oder können. Ich bin ein Mensch den man als kompliziert und vielschichtig aber umgänglich bezeichnet mit dem einzigen Problem das mich keiner wirklich kennt. Wobei, vielleicht ist das auch gut so.

Keinesfalls, da ich die blöde Angewohnheit habe, "um die Ecke" zu denken. Zusätzlich tue ich mir es ohnehin schon schwer, etwas normal zu verstehen.

In der deutschen Sprache gibt es viele Doppel- und Mehrfachbedeutungen (Teekesselchen). Ich verstehe - und das nervt und ärgert mich natürlich - grundsätzlich immer das Falsche :))

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie)

Klar doch, ich bin einfach gestrickt und mit mir kommen die meisten Leute gut klar. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen