Würdest du sagen, das du ein emphatischer Mensch bist?

10 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hey BrainFog128

Ich versuche mein bestes. Emphatisch zu sein ist eine tolle Eigenschaft, die jeder zumindest auch nur ein bisschen besitzen sollte. Ich selber versuche Empathie zu zeigen, was ich oft nur bei Freunden schaffe.

LG und einen schönen Abend

Jein. Auf physischer Ebene auf jeden Fall. Auf emotionaler Ebene eher nicht so

Durchaus.

Ich kann mit gut in Menschen einfühlen und viele Zustände auf mich projizieren.

Liegt sicher auch daran, dass ich schon so Manches im Leben erlebt habe. Von ganz oben nach ganz unten und zurück.

Ja. Allerdings hat das wenig Aussagekraft, da das wohl fast jeder von sich behauptet und es bei vielen nur begrenzt oder überhaupt nicht zutrifft.

Ja, würde ich schon behaupten. Da ich sehr vieles erlebt habe kann ich mich sehr gut in andere Leute hineinversetzen.

Lg