Bist du auf dem richtigen Weg?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe und schaue was passiert , mal bleibe ich stehen, mal drifte ich ab, mal verlaufe ich mich , aber ich gehe......hoffe auf Weggefährten, die mich ab und an ein Stück begleiten .....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

YManO830
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich finde nicht, dass es nur den (einen) Weg gibt. Ich schaue dass ich keinem anderen Menschen Schaden zufüge und helfe, wenn ich kann und man mich lässt.

Ich füge mich in die Gesellschaft ein und akzeptiere alles / vieles wie es ist, auch wenn ich es nicht gut finde.

Theater machen und anderer Leute Eigentum zerstören ist auch keine Lösung damit andere Menschen auf einen zugehen.

Vieles kann ich nicht ändern und muss es auch aushalten, dass Das so ist.

Auch, wenn ich so manche Fehler mache und machen werde, der Weg nicht einfach sein wird, ja. Ich bin auf dem richtigen Weg.

Wahrscheinlich nicht. Ich werde nie eine Beziehung mit der Person haben können, mit der ich will.

Hab mein Ziel genau vor Augen und dementsprechend den Weg so gewählt das ich meinem Ziel näher komme. Selbst wenn ich mal einen Umweg habe komm ich fix auf meinem richtigen Weg zurück :D

Michael941  27.11.2022, 19:12

Das ist gut und man bekommt immer wieder eine Chance oder Möglichkeit sich zu beweisen und Neues zu versuchen. Oft erreicht man auch kleine Ziele / Wünsche die man erreichen wollte.

Underground56  27.11.2022, 19:23
@Michael941

Jeder hat sein persönliches Tempo wie und wann er seine Ziel erreichen möchte. Wie du sagtest auf dem Weg gibts immer neue Chancen wenn mal was nicht klappt. Dann versucht man eine andere Möglichkeit sich der Aufgabe zu stellen und diese erfolgreich zu meistern um auf sein Hauptweg wieder zu gelangen. Ein Grund zb warum wieder zurück zur Seite kam um anderen denen die Motivation fehlt zu unterstützen und bei Problemen zu helfen :D