Würdest du ins Weltall fliegen, um einen neuen, fremden Planeten bewohnbar zu machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja liebend gerne. Es wäre auf jeden Fall ein spannendes Abenteuer und eine willkommene Abwechslung zu meinem tristen Alltag hier auf der Erde. Und wer weiß vielleicht begegnen wir ja sogar Aliens unterwegs.

Ja gerne - schon alleine um von der Erde wegzukommen, auf welcher man jeden Tag Angst haben musss, dass irgend ein Bekloppter durchdreht und alles zu einem "Ground Zero" macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

jaa sicher, wäre garantiert spannend

Nein, denn wie soll das gehen Fragezeichen wenn auf dem Planeten kein Sauerstoff da ist oder sowas dann kannst du ihn auch nicht besiedeln.

Nein, ich bleib lieber daheim.