Würdest du für Geld alles tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an alles tun wenn z.B ich für 5 Jahre Gefängnis 100000€ bekommen würde,würde ich sagen ich will ins Gefängnis von den 100000€ könnte ich z.B alles spenden und eine Menge Leben retten aber alles würde ich nicht für Geld machen es gibt halt Grenzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, ich habe Grenzen die nur in Notsituationen überschreiten würde und manche die ich gar nicht überschreiten würde. Auch viel für (viel) Geld.

Ne, alles nicht. Aber doch einiges wenn die Summe stimmt.

Ja, wenn der Preis stimmt.

Hannes178  18.03.2022, 18:28

Außer natürlich jemanden anderen Veletzen und mich

Nein Spätestens bei Sex für Geld wäre Schluss

poppedelfoppe  18.03.2022, 18:31

wenn dir ein mann oder Frau 500 k Euro bieten würde würdest auch du schwach werden ! Für so eine Summe müssen manche Menschen ein leben lang schuften !