Würdest du eine Guave probieren?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja gerne 😋 53%
Habe ich schon und hat geschmeckt 34%
Nein eher nicht 👎 9%
Habe ich schon aber hat nicht geschmeckt 3%

5 Antworten

Ja gerne 😋

Guaven finde ich ausgesprochen lecker, aber man hat nicht oft die Gelegenheit, sie zu genießen.😃

Guavensaft ist leichter erhältlich und schmeckt auch.🙂

Habe ich schon und hat geschmeckt

Verdammt gut, leider nicht an jeder Ecke zu bekommen, mit dem Saft/Nektar ist es schon leichter.

Habe mich aber auf Reisen im Ausland auch schon durch andere exotische Früchte durchprobiert, unter Anderem Jackfruit (auch ziemlich gut) und die berüchtigte Durian (muss man mal probiert haben, einmal reicht aber auch).

Habe ich schon und hat geschmeckt

Vor allem als Saft sehr gut. Beliebte Zutat für meine Cocktails.

Ja gerne 😋

Ja, würde ich probieren.

Ja gerne 😋

Pflanzenzeugs würde ich alles probieren.

Jedes Tier würde ich nicht essen.