Würdest du eher alle Instrumente spielen können oder alle Sprachen sprechen können?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Alle Sprachen sprechen können 🗣 57%
Alle Instrumente spielen können 🎶 43%

12 Antworten

Alle Sprachen sprechen können 🗣

Das wäre mir persönlich lieber. Ich liebe den Austausch mit Menschen aus verschiedenen Kulturen, und wenn ich mich problemlos ausnahmslos mit jedem unterhalten könnte, dann fände ich das schon total toll.

Alle Sprachen sprechen können 🗣

Ein Traum. Du musst nur das Kleingeld haben, alle Länder bereisen zu können. Nachteil: Jedesmal, wenn in der UBahn ein Einwanderer in seiner Muttersprache über dich ablästert, verstehst du es. Sorry, kleiner Scherz. 🤣

Alle Instrumente spielen können 🎶

Dann könnte ich ebenfalls singen und nichts stünde mir mehr im Wege, bei The Voice zu kandidieren xD

Alle Sprachen sprechen können 🗣

Am liebsten beides aber mit den Instrumenten lässt sich echt was machen.

Wobei unter alle sprachen wohl auch die Sprachen von möglicherweise existierenden Alien Zivilisationen fallen was die Sprachen noch interessanter macht.

Alle Instrumente spielen können 🎶

Ich fänd beides eigentlich cool, aber ich bin mir sicher, dass ich in meinem Leben nicht alle Länder dieser Welt bereisen werde😂 Daher wäre es dann unnötig, alle Sprachen sprechen zu können.

Außerdem ist Musik auch mein Leben, und ich will schon seit na gefühlten Ewigkeit E-Gitarre und Schlagzeug spielen lernen (meine Eltern verbieten es🥲)