Würdest du dich selbst mögen, wenn du dich treffen würdest?

25 Antworten

Kommt natürlich darauf an wer ich zu dem Zeitpunkt bin wenn ich die Person treffe, die ich jetzt bin. Gehe jetzt mal davon aus, dass ich ein "durchschnittlich normaler" Mensch bin....

....Nein, ich würde mich völlig überkandidelt und arrogant finden. Was ich jedoch nicht unbedingt bin, wenn man mich richtig kennt.

Ich glaube nicht... Auf den ersten Blick zumindest nicht, weil ich bei Menschen wie mir immer das Gefühl habe, ihnen würde alles in den Schoß fallen und das finde ich unsympathisch. Aber wenn ich mich besser kennen würde, wären wir glaube ich Freunde

Ich wäre sehr skeptisch und würde denken ich wär im falschen Film. Dann würde ich mich versuchen selbst aufzumuntern, doch mein anderes Ich würde sagen "ne lass mal, wir wissen beide, dass das grad nicht deine echte Meinung dazu ist" xD Es würde ziemlich bald komisch werden. Nach kürzester Zeit würden wir beschließen als Klone perfekt zusammenzuarbeiten, um mehr im Leben zu erreichen und einfach getrennt unser Leben ergänzen. Keiner wäre Sklave des anderen, sondern wir wären ein perfektes Team. Reden brauch ich mit meinem Klon wenig, außer er hat ein komplett anderes Leben als ich, da wir ja meist die gleiche Meinung haben würden. Schlussendlich wären wir einfach wie Geschwister halt so sind.

Die frage wäre super für eine umfrage gewesen.🙂

JEIN, ich würde die Offenherzige und lustig-sarkastische Art sehr symphatisch finden, und unvoreingenommen kennenlernen wollen,ohne mein gegenüber auf ihr Äußeres zu reduzieren,weil sie wirklich hässlich ist,aber ein Mensch mit dem Herzen auf dem rechten Fleck, mit dem man Pferde stehlen und Spaß haben kann, so wohl über unsinniges, wie auch intellektuelles reden kann...

Aber ihr Aussehen und ihr nicht so toller Lebensstil, würde mich stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, kommt darauf an in welcher Situation. Wie es mir geht und ob ich gute oder schlechte Laune habe.🙃