Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Würdest du das machen oder nicht?

6 Antworten

Das sind zum Teil Bodymodifications die ich nicht machen würde, wie zum Beispiel die Veränderungen an den Nasenflügeln oder die Amputation der Ohren. Das sollte meiner Meinung nach ein Chirurg machen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Die Hasenscharte und die Steckdosenschweinenase finde ich nicht schön, eine Tellerlippe und eine Nase mit großen Plugs wäre m.E. reizvoller gewesen. Das Thema Kopf samt Gesicht und Augäpfeln tätowieren lassen kommt bei uns immer mal auf, aber bislang hatten wir noch keine Motividee, die es uns wert gewesen wäre.

Ich mag Tattoos, ich mag Piercings, ich mag es wenn Leute sich kreativ über ihren Körper ausdrücken.

Das da auf dem Bild ist für mich aber krank und nebenbei äußerst schlecht gemacht, was die Implantate und dieses was-auch-immer an den Lippen betrifft. Schief und krumm ohne Ende.

Die Tattoos auf den Fingern find ich nice, hat was.

Nein, sieht fürchterlich aus.