Würdest du da lang tauchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne lieber nicht 😬 45%
Ja klar 🤥 30%
Weiß nicht 25%

6 Antworten

Ja klar 🤥

Ist es Wasser? Ist es noch flüssig? Dann geh ich auch drin tauchen :-P.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder
Ne lieber nicht 😬

Hiii,

Ne,ich würde da eher nicht tauchen,da es dort irgendwie dunkel und unheimlich aussieht.😅😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Weiß nicht

Ich kann relativ gut tauchen, allerdings finde ich, dass sie ein bisschen unheimlich aus…🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar 🤥

Scheint für mich ganz normales Wasser zu sein, da würd ich schon tauchen gehen.

Weiß nicht

Man sieht ja gar nichts von der Umgebung.. Da kann man das schlecht beurteilen.