Würden Sie helfen?

4 Antworten

Kann man so nicht sagen. Es müsste erstmal geklärt sein, was diese Zombies überhaupt sind. Bei einer Apokalypse gibt es keine Infrastruktur und Militärs in der Regel nicht mehr und zu Beginn einer derartigen Pandemie, könnte die Regierung gar nicht beurteilen, ob der Einsatz von Militär und die Vernichting von Untoten (die man als solche nicht erkennen würde) ein Einsatz gegen die Bevölkerung wäre, was hierzulande nicht rechtens wäre.

Sofern möglich sicher, aber in erster Linie würde man wohl schauen dass die Kasernen nicht von den Zombies überrannt werden.

Nein ich denke nicht, da die Regierung ja mit sich selbst zu tun hat und ich glaube das die politiker den Schutz für sich selbst nutzen würden

Meine meinung

Ich denke das Militär würde eher zur Verteidigung eingesetzt werden. Polizei würde sich um Zivilisten kümmern.