Würden Sie die Bambus-Tischplatte kaufen?

7 Antworten

Den einzigen Vorteil, den ich Bambus zuordne, ist die Tatsache, dass Bambus wasserfest ist - also badezimmertauglich.

Nein, ich halte das für Unsinnig.

Was hat sie für viele Vorteile? Und für welchen Verwendungszweck? Innen oder außen?

Warum nicht Glas oder Stein. Auch anderes Holz wäre möglich.

Bambus ist sehr robust und ein schnell nachwachsender Rohstoff. Wenn er dir gefällt spricht doch nichts dagegen.

Kann man machen. Wir haben uns in solchen Fällen immer für Stein entschieden.