Würden Männer den Respekt vor ihrer Partnerin verlieren wenn sie onlyfans macht und es im Internet SB-Videos von ihr gibt?

6 Antworten

Ist eine Interessante Frage, ich denke wenn sie es im Voraus sagt sollte er es akzeptieren. Wenn er es jedoch im Nachhinein erfährt kann es gut sein das er den Respekt verliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ganz sicher. sowas brauch ich nicht als partnerin

Solange sie mir das Material kostenlos zukommen lässt, nicht. :D

Wenn Sie offen damit umgeht und es nicht verheimlicht, dann nicht.

Wenn sie es ihm nicht gesagt hat und es hinter seinem Rücken macht, ja.

Wenn sie offen damit ist, natürlich nicht.