Würden die teile zusammen passen?

3 Antworten

würde keine sachen auf otto kaufen sind etwas teurer als woanders ich würde dir ne konfi machen wenn du sagst was du damit vor hast und welche Farbe alles haben sollte

Timbnn
Fragesteller

Die Preise sind erst egal. Wollte damit spiele wie Rainbow Six siege spielen . würde das so passen?

Bobo12937  13.04.2020, 19:47
@Timbnn

ja klar passt das aber die konfi ist halt etwas komisch sag mir mal wieviel du ausgeben willst und wie der aussehen soll

dann würde ich dir was besseres schicken für dein geld

Timbnn
Fragesteller
@Bobo12937

Mein Vater hat gesagt das ich mir die teile bei Otto suchen soll. Könnte ich wie ich es geschrieben habe denn spielen bzw. würde der überhaupt angehen ?

Bobo12937  13.04.2020, 19:53
@Timbnn

ja er würde angehen aber du könntest deinem Vater eventuell mal sagen das er geld rauswirft wenn er bei OTTo kaufst

Bobo12937  13.04.2020, 19:54
@Timbnn

sage mir einfach mal wieviel du bezahlen kannst dann zeige ich dir sogar was du mit dem geld bekommst denn du wirst 100% mehr bekommen

JLS23  13.04.2020, 23:24
@Timbnn

Lol Rainbow Six Siege ist fast so anspruchsvoll wie Minecraft nämlich garnicht :D Habe da immer 150-200 FPS

Würde die Teile auf Mindfactory kaufen...

shumati  13.04.2020, 19:46

Wie viel soll er denn kosten?

Würde auf Agando gucken :)