Würde sich dein Leben verändern, wenn es von jetzt auf gleich, kein Social Media mehr geben würde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Da ich in einer Fernbeziehung bin und viele internetbekanntschaften habe, wäre es schon kritisch. Ebenso der Kontakt mit Arbeitskollegen.

WhatsApp, Instagram und Discord nutze ich dafür viel.

Hallo..Nein ich kann gut und gerne darauf verzichten.Man kann auch anders kommunizieren zb mit den Telefon📞 / Handy📱oder sogar Briefe 💌schreiben.

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles hier schon erlebt😊 Bald 11 Jahre auf GF

whatsapp brauche ich, alles andere nicht.t

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅