Würde Sauerkraut lieber mit einem Hot Dog oder einem Burger serviert werden, wenn es die Wahl hätte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hot Dog 56%
Burger 44%

4 Antworten

Burger

Definitiv erstmals einen sehr mega leckeren und einen sehr mega genussvollen Burger, aber ohne Sauerkraut deswegen.

Hot Dog

Sauerkraut Hotdog oder Bosna ist mega gut! Das gibt's bei mir öfter. Ist zwar eine Sauerei zum Essen aber eben auch saugut!

Hot Dog

Sauerkraut passt sehr gut auf einen Hot Dog.

Hot Dog

Das kräftig, würzige Sauerkraut harmoniert eher auf eimem Hot Dog.