Würde mir lila stehen?

...komplette Frage anzeigen Me - (Haare, lila)

12 Antworten

Ich denke schon :) dann wuerde ich die augenbrauen allerdings dunkler machen. Also mit nem dunkleren augenbrauen stift auffuellen (zb grau). Das helle sieht glaub ich komisch aus.

Leg Dir ein Tuch mit der wünschten Farbe um den Kopf, meist sieht man dann schon, wie einem die Farbe steht.

Ich bin nicht so der Fan von Haaren in unnatürlichen Haarfarben ich finde das lässt Leute irgendwie künstlich aussehen 

Ich könnte es mir bei dir jedoch in abgeschwächter Form gut vorstellen:)

Versuch es doch erstmal mit auswaschbarer Farbe und guck wies dir gefällt

und deine Freunde können auch nochmal gucken ob sie richtig lagen

Ich denke deine aktuelle Haarfarbe würde dir eindeutig besser stehen. Du hast echt schöne Haare, die keinerlei Veränderung benötigen ;)

Ich finde deine jetzige haarfarbe sehr schön sie steht dir gut also lass die lieber so

Ich hatte selber letztens Lila Haare. Ja, ich glaube schon, dass das gut aussieht :)

Mit Lila macht man nie etwas falsch. Ich liebe Lila.

0

Rosa würde dir glaub ich besser stehen.

Weil Freunde es meinen überlegst Du Dir die Haare zu färben??

Mir persönlich gefällt lila als Haarfarbe garnicht. Ist deine Sache. :)

Lila ist die Farbe der sexuellen Frustration.

Ok, zunächst, gute Ente.

Lila ist schön! Wenn du es nicht mögen, du wartest bis es nachwachsen!

Mach es nicht bitte du bist so ein hübsches mädchn ! Versau das nicht

In wie fern "versaut" sie es damit?

0

Lila steht niemandem :D

1

Ich finde sie sieht gut aus wie sie ist . 

0

Interessant. Irrelevant, aber interessant.

0

Was möchtest Du wissen?