Würde meiner Freundin gerne ein neues Auto kaufen?

4 Antworten

Ein Auto sollte der spätere Halter Probe fahren können. Es muss wirklich bequem sein, zu einem passen. Er muss einem gut in der Hand liegen.

Ich musste schon abwinken, weil ein Wagen zu sehr Servo-Unterstützung hatte. Das passte nicht zu meinem Fahrstil. Obwohl er mir optisch gefallen hätte.

Von daher, würde ich ihr lieber ein Spielzeugauto verpacken, halt so symbolisch, dass ihr miteinander, am Nachmittag eine Probefahrt macht. Falls er ihr gefällt, sie ihn bekommt.

Und ihr euch halt sonst für was anderes umschaut, wo sie sich wirklich verliebt in den ganzen Wagen. Nicht nur das Äussere, sondern einfach exakt zu ihren Fahrbedürfnissen passt.

Nimm halt den GTE der hat noch zusätzlich dieses Hightech-Dings (quasi Mini Tesla) ohne völlig vom Strom abhängig zu sein.

Gibt nix sinnvolleres, als alle anderen, nur nicht die zu fragen, die das Dings nachher fahren soll.

Lukis299 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 23:44

Sie hat schon öfter von geschwärmt

IGlaubnix  24.07.2025, 23:45
@Lukis299

Von dem Golf? Dann ists doch richtig - dann brauchst du hier niemanden mehr.

Lukis299 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 23:43

Soll eine Überraschung werden

IGlaubnix  24.07.2025, 23:44
@Lukis299

Wirds auf jeden Fall. Und ne viel Größere wenn du dich nicht drum kümmerst was sie will.

Kauf ihr doch einen Mini...den gibt sicher auch mit so ner GTI Ausstattung...da stehen die Mädels drauf.