Würde mein Packet heute noch ankommen?.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Sendung wird zu 100% heute oder morgen nicht mehr ankommen.

Das Problem liegt darin, dass das Paket erst um 14:43 Uhr bearbeitet wurde. Wäre das heute Nacht oder mit bisschen Glück heute Morgen passiert, wäre es heute noch in Zustellung gegangen und schon bei dir.

Wenigstens kannst du dich darauf verlassen, dass du Montag dein Paket bekommst (wenn alles gut läuft).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

Das Paket kommt heute nicht mehr. Es wurde dem zuständigen Zusteller nicht übergeben, stattdessen heute Nachmittag nochmal über die Verteilanlage neu sortiert.

Die Sendung wird also erst am Montag zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bekam Mal ungelegen an einem Samstagabend um 22 Uhr 50 mein Paket. Würde noch abwarten.

Leifg408
Fragesteller

Wow gut das es ist echt mal spät, aber es steht das samstag nur bis 18 uhr wenn nicht oft in anderen regionen bis 16 uhr geliefert wird.

Niels489  16.10.2021, 13:56
@Leifg408

Wenn die im Stau stehen,u.ä.gibt es auch Abweichungen von der Norm.

Leifg408
Fragesteller
@Niels489

jetzt steht da auf einmal nochmal die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen