würde mein Lehrer mich ansprechen wenn ich mehrmals mit blauen flecken kommen würde und er ein verdacht auf Misshandlung hat?

6 Antworten

Ich hoffe mal dass das dein lehrer ( nicht nur der Klassenlehrer sondern auch andere lehrer) Dich darauf ansprechen werden. Naja wenn du nur aufmerksamkeit von denen haben willst dann ist das aber keine gute Idee !!! Denn es kann sein dass die lehrer ( auch ohne deine Bestätigung) das Jugendamt einschalten. Also bitte mach was anderes wenn du aufmerksamkeit suchst. Wenn du wirklich misshandelt Wirst dann geh sofort zur Polizei oder spricht ( wenn du dich nicht traust zur Polizei zu gehen ) einen Lehrer dem du vertraust an !! Wenn du dich das auch nicht traust ( wenn du ein schüchterner Mensxh bist dann schreib ihm einen Brief in dem drinsteht was dir passiert ist und gibt ihn dem Lehrer oder leg ihn in sein Fach.

Kommt darauf an wo genau. Im gesicht dann höchstwahrscheinlich aber wenn am arm oder am bein (im sommer z.b) denke ich eher nicht, könntest dich ja angeschlagen haben.

Ja. So gut wie jeder. Vor allem Vertrauenslehrer oder dein Klassenlehrer.

Angst mit Lehrer zu sprechen?

Hallo

Ich habe ein richtiges Problem. Auf dem weg nach Hause wurde ich weggezert und vergewaltigt. Ich würde mich ja gerne jemanden anvertrauen aber ich muss zugeben dass ich Angst habe. Es gibt an unserer Schule einen Lehrer dem ich vertraue aber er wird so wie ich ihn kenne sagen dass wenn ich es nicht meinen Eltern erzähle er es tun wird. Ich möchte nicht das meine Eltern es erfahren. Und ich habe auch ein bisschen Angst darauf wie er reagieren wird. Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

woher kommen nur die ganzen blauen Flecken bei meiner Tochter?

Das ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen dass meine Tochter an den Beinen übersät mit blauen Flecken ist. Hab mir erst immer nichts dabei gedacht. Meistens sind das kleine hellblaue Flecken aber zwischendurch auch mal größere die fast schwarz sind. Habe sie dann mal gefragt wenn neue dazu kamen ob sie sich weh getan hat aber sie sagt immer nein und weiß selber nicht woher die kommen. Ich mein, wenn ich mal nen blauen Fleck habe, dann muss ich mir schon echt arg weh getan haben. Die Flecken sind meistens nur an den Beinen. Muss ich mir sorgen machen? Im April haben wir einen Termin zur U8. Soll ich noch bis dahin warten, um den Arzt anzusprechen oder schonmal früher hin gehen?

...zur Frage

wie sollte man einen lehrer ansprechen wenn man mit den lehrer über ein problem sprechen möchte

ich weiß nicht wie ich einen lehrer um hilfe bitten soll bzw. ansprechen soll ich bin auch ein wenig schüchtern .

...zur Frage

Ich glaube ich mag meinen Lehrer und er mich auch, sollte ich ihn darauf ansprechen?

Ich mag meinen Lehrer und ich glaube er mich auch, sollte ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Kann das von einem Blauen Fleck kommen?

Hallo ,

Ich habe auf der Innenseite von meinem Oberschenkel einen blauen Flecken und da drunter ist so ein harter Knubbel , ist der wegen dem blauen Fleck da ? Und es tut auch weh wenn ich hin komme , wir ein blauer Fleck halt.

Wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet was das sein könnte

...zur Frage

kleines Mädchen mit blauen Flecken im Gesicht

Hallo (:

Auf meinem Schulweg gehe ich bei einer Volksschule vorbei, dabei ist mir ein kleines Kind aufgefallen ca. 7-8 Jahre alt. Das Mädchen schaut die Leute immer bewusst zornig an. Da ich es unheimlich fand lächelte ich sie an. Welches sie sofort erwiderte.

Später sprach sie mich auch oft an, aber ich konnte nie auf eine längere Unterhaltung eingehen weil ich zur Schule musste.

Das sonderbare bei dem Kind ist aber, dass sie andauernd blaue Flecken hat. Hauptsächlich im Gesicht. (bei den Händen sehe ich es nicht, weil sie meistens eine Jacke trägt). Diese blauen Flecken sehen wirklich schlimm aus. Auch meine Klassenkameradin hat das Mädchen schon öfters bemerkt.

Da wir uns beide schrecklich sorgen machen, wollen wir das Mädchen morgen fragen woher die Flecken kommen. Allerdings haben wir Angst, dass es sich um eine Krankheit oder so handelt und wir dann blöd dastehen.

Was meint ihr? Kennt ihr eine "blaue-Flecken-Krankheit"?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?