Ich denke es wäre schon sinnvoll, anzufangen - und nicht hier die Zeit zu opfern, um diese Frage zu stellen.

Priorisieren, eins nach dem anderen, evtl. nach Hilfe fragen insofern möglich, Zeitfenster für Pausen planen, mit Freunden lernen, ...

...zur Antwort

Also wenn du die Schule in der 10. Klasse abbrichst, kommst du nicht automatisch auf eine Berufsschule. Berufsschulen sind meines Wissens Schulen, die du während einer Ausbildung besuchst. Ohne 10.-Klasse-Abschluss kann es schwer werden eine Ausbildung zu finden. Das heißt du stehst dann mit nichts da. Ich glaube du hast eventuell den Hauptschulabschluss.

Wiederum gibt es auch eine Regelzeit, in der du die Schule besuchen musst: 9 Jahre. Ist bei dir ja quasi erfüllt. Aber du bist minderjährig, also haben deine Eltern ein Mitspracherecht.

Auch würde ich mir das an deiner Stelle wirklich überlegen, du verbaust dir sehr viel damit.

https://www.bigkarriere.de/karrierewelt/schule/schule-abbrechen

...zur Antwort

Ich würde das Handy (auch wenn das eine Klischee-Antwort ist) mal aus- und wieder anschalten? Probiere es dann nochmal aus und bitte deine Mutter, dich anzurufen?

Habt ihr das schonmal bewusst ausprobiert? Passiert es wirklich dann jedes Mal?

...zur Antwort

Lade dir "Codecheck" runter, ist kostenlos. Dort kannst du den Strichcode (auch im Laden) einscannen und dir die Inhaltsstoffe des Produkts anschauen, und, ob sie gut oder schlecht sind. Dafür musst du dann, wenn du das Produkt eingescannt hast, auf den rot & grünen Kreis drücken, der von vornherein anzeigt, ob die schlechten oder guten Inhaltsstoffe überwiegen. (Ist der Kreis mehr grün überwiegen die guten Inhaltsstoffe, und andersherum.). Musst du mal ausprobieren. :)

...zur Antwort

Du schreibst also den Hashtag, zum Beispiel "Baum". Dort darf dann kein Leerzeichen zwischen dem Rautezeichen und Wort sein. Ansonsten müsste es funktionieren und der Hashtag unter deinem Bild, nachdem du es gepostet hast, blau unterlegt sein.

Sprich: #Baum #Wald #Natur

...zur Antwort

Bei uns ging das nicht. (Gymnasium) Aber ich weiß es nicht zu 100%. Wird man bei 4'en nicht zum Abitur zugelassen? Ich denke das geht auch. Denn schließlich bestehen manche ihr Abitur mit zB 3,9. Und warum sollte man dann nicht mit einem ähnlichen Zeugnis in der 10 Klasse zugelassen werden. Wie ist dein Gesamtdurchschnitt vom Zeugnis?

Eine meiner Mitschülerinnen konnte die 10 Klasse nur wiederholen, weil sie so oft gefehlt hatte. (Monatelang) Auch kann/muss man sie wiederholen, wenn man komplett durchfällt. Was auch bekannt ist unter "sitzen bleiben". Sonst eigentlich nicht.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du es durch die vorherige Antwort schon verstanden. Aber hier nochmal in meinem Deutsch. Du rechnest alle Noten, die 60% Wert haben zusammen, und teilst sie durch ihre Anzahl ( sprich, wenn es 5 Noten waren, die du gerade addiert hast, musst du diese Zahl durch 5 rechnen ). Diese Zahl rechnest du dann mal 0,6 (das sind die 60%). Das gleiche machst du bei den Noten mit der Wertung 40%. Nur dort rechnest du am Ende mal 0,4. Diese beiden Endwerte addierst du, und dann hast du deinen Durchschnitt. 

...zur Antwort

Das Problem ist einfach, dass sowas nicht gesund für deine Haarspitzen sein kann. Und dann macht man sich längere Haare, weil man kurze hat, muss sie aber, nachdem die Extensions raus sind beziehungsweise irgendwann wieder raus müssen, abschneiden, weil die Spitzen dadurch so kaputt gehen.

Sprich, du bist dann immer an Sie gebunden, weil deine natürlichen Haare unter den Umständen nicht wirklich länger werden. ( Oder sie werden länger, aber du darfst sie dann abschneiden, weil sie zu kaputt sind. )

...zur Antwort

Gut, dadurch, dass ihr vielleicht ein Weilchen nicht mehr geschrieben habt würde ich nicht mit der Tür in's Haus fallen. Schreibe ihn an, zeige dein Interesse und wenn du merkst, dass euer Chat nicht langweilig wird, weil immer was zum schreiben ist und niemand "abweisend" schreibt kannst du das offen einfach fragen. :3

...zur Antwort