Ich suche einen geilen horrorfilm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde Grave Encounters empfehlen. Der Anfang zieht sich extrem, wird dann aber extrem gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rossseeeeee 21.02.2016, 14:42

Der Film ist wirklich der Wahnsinn,auch nur zur empfehlen. 

0
Namenlos13 21.02.2016, 14:42

ok danke von grave encounters hab ich auch schon trailer gesehen aber so wie ich das empfinde ist der auch nur lustig und nicht gruselig

0
VivianeLue 21.02.2016, 14:44
@Namenlos13

Dann am besten mal angucken und ein Bild davon machen. Trailer bringen dich nicht in den Film, sondern nur an ihn heran. Das Ende ist auch, meiner Meinung nach, eine fabelhafte Idee.

0
Angelenos 21.02.2016, 14:46
@Namenlos13

Das ist auch mein Problem... ich finde die meisten "Horrorfilme" eher lustig als erschreckend, spannend, horrormäßig... ich suche schon seit Jahren einen (für mich) geeigneten Horrorfilm. Erfolglos.

0
Namenlos13 21.02.2016, 14:54

ja ok danke ich zieh ihn mir mal rein

0

Friedhof der Kuscheltiere

Clockwork Orange (ich finde man kann den Film auch als Horror bezeichnen)

Shining.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

28 weeks later ist nicht schlecht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Angelenos 21.02.2016, 14:42

Ich warte ja immernoch auf 28 months later und danach auf 28 years later...   wird langsam mal zeit für diese filme ;)

1

Der Tod steht ihr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?