Was ist am giftigsten für hamster?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

uhm möchte dir nix unterstellen, aber ich weiß gerade nicht wie ich deine Frage mit deinem Kommentar unten ("Wie lange dauert es dann bis er stirbt?") einordnen soll. Wenn du wissen möchtest, was dein Hamster nicht fressen darf, dann hätte ich es ja noch verstanden. Aber du fragst, was am giftigsten wäre - die Steigerung irritiert. Drum gehe ich jetzt ausnahmsweise erstmal nicht auf diese Frage ein. Möchtest du deinen Hamster nicht mehr? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Matschiges Frischfutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du wissen was am Giftigsten für deinen Hamster ist und wie lange es nach dem Verzehr dauert bis er stirbt?! Das klingt irgendwie seltsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gehört Schokolade ist ein absolutes NO-GO....habs aber noch nicht ausprobiert xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheComedian93
07.01.2016, 20:51

Als ob ein Hamster Schokolade frisst?

0
Kommentar von Hamsterfan2004
07.01.2016, 20:51

Wie lange dauert das eigentlich bis der dann stirbt 

0

In sachen essen oder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?