Würde Kühe eigentlich Käse Essen wenn sie könnte?

3 Antworten

Durchaus. Viele vergessen das Herbivor und Carnivor zwei Extreme sind, welche die Realit kaum widerspiegeln, denn diese ist ein fließender Übergang zwischen den beiden Extrempunkten.

In der Natur ist es durchaus normal, das "friedfertige" Pflanzenfresser auch mal Kleintiere oder Eier snacken, oder an Knochen rumkauen. Das hat was mit dem Nährstoffhaushalt der Tiere zu tun. Das eine Kuh Käse frisst ist also relativ wahrscheinlich.

Nein. Die meisten Kühe stehen auf alle Arten von Gras. Aber vielleicht findest du ja auch eine, die auf Käse steht, wer weiß..ausschließen will ich's nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Tiere und die Natur
norules4life
Fragesteller

ich werde es ausprobieren wenn ich mal

zu einem bauernhof gehe

Nein, würdest du Kraftfutter essen, wenn es dir angeboten wird?

norules4life
Fragesteller

nein , aber auf meinen nächsten trip zum bauernhof

werde ich es mal probieren eine kuh mit käse an zu locken!

lässt mir keine ruhe =/