Würde ihr eher jemanden heiraten, den ihr vor Jahren gesehen und gemocht habt und dann Jahre lang nicht gesehen habt oder jemanden, den ihr ersr kürzlich kenn?

03.09.2024, 17:52

Alternativ beantwortet die Frage, mit wem ihr eher zusammen sein wollen würdet.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher jemanden heiraten den ich schon länger kenne. Auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben, man kennt sich immerhin. Dann kann man erst ja noch ne Zeit lang zusammen sein und dann gucken wie es sich entwickelt und dann über heiraten nachdenken.

Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennen gelernt (25), ihr Vater wollte, dass wir heiraten. Ist aber klar, dass wir erstmal uns richtig kennen lernen müssen.

Jetzt sind wir ein Paar und sie ist mir auch sehr wichtig. Aber wir kennen uns noch nicht so lange, dass man das sagen kann. Auch wenn wir uns schon sehr gut verstehen und sie mir sehr wichtig ist. Es wäre einfach zu schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich lebe🌎

Ich würde erst mal keine heiraten und es easy angehen lassen^^

Fünf Jahre sind eine lange Zeit und genügend Zeit, dass jemand sich aufgrund von der Lebenserfahrung ändert, bzw. andere Prioritäten setzt. Da würde im Grunde das Ganze wieder fast bei Null anfangen.

Bei Merle stellt sich die Frage, ob die Erwartungen sich erfüllen würden, aufgrund der schönen Zeit die man damals hatte oder ob es mittlerweile etwas gibt, dass ihn an Merle stört.

Überzogene Erwartungen wird es beim Kennenlernen von Luna nicht geben. Da können beide unbefangen sich langsam einander nähern.

Die Frage, die sich mir stellt: warum haben K.H. und Merle sich denn aus den Augen verloren und den Kontakt nicht aufrecht gehalten?

Tendenziell würde ich Luna beziehungstechnisch vorziehen

Woher ich das weiß:Hobby