Würde gerne wissen was das für eine Grafikkarte ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine HP GTX 1050 2GB. Die haben sie nur in eigenen Komplett-PCs verbaut. Sind wahrscheinlich nicht davon ausgegangen, dass das Ding ma jemand öffnet und anschaut :D

Zxxabc123
Fragesteller

Dankeschön, für ältere Spiele kann man die noch benutzen richtig ?

Es ist ein ziemlich altes Model. Vielleicht eine GT 520 oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Wenn du denn kühler abnimmst und die leitpaste auf dem grafikchip weg kratzt steht auf dem Chip eine Nummer oder etwas in der Art.

Diese Nummer googelst du.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik

Sieht auf jeden Fall nach etwas Älterem aus – nichts was für aktuelle Spiele noch zu gebrauchen wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator

Auf der Rückseite müsste ein Uffklever drauf sein.

Simon221585  15.08.2020, 21:26

Und fast dachte ich das du Schwabe bist.