Würde gerne ein Polizei Praktikum machen(Halle/Saale&umgebung) kann mir jemand eine email oder telefonnummer geben, meine anfragen waren immer ohne erfolg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du denn angefragt? Du findest alles auf der Homepage der Landespolizei Sachsen-Anhalt (https://lvwa.sachsen-anhalt.de/service/ausbildung-im-bereich-verwaltung/praktikum/?&q=Sch%C3%BClerpraktikum)

Ansprechpartnerin:

Frau Fensterer
Telefon: +49 345 514-1279
E-Mail

Anschrift:

Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Referat "Personalentwicklung, Aus- und Fortbildung"
Ernst-Kamieth-Straße 2
06112 Halle (Saale)

Jessi0212
Fragesteller

Ich hatte verschiedene E-Mails schon geschrieben an Polizeidienststellen, doch es kammen keine antworten und wenn ich telefoniert hatte, hatten die mich immer weiter geleitet, weil niemand darfür verantwortlich war, dankeschön ich versuchs :)

Sirius66  10.05.2017, 17:36
@Jessi0212

Das wird ja auch zentral koordiniert. In den Präsidiem haben die gar keine Ahnung von sowas.

gehe einfach mal da hin und frage wenns geht nicht in die fliederwegkaserene die ist nicht schön und noch nicht auf den neusten stand versuche es in der merseburger  das ist meistens wirkungsvoller als schreiben  oder e mail

Kann ich nicht. Findest du doch prima alles im Internet.

Mach das wenn aber in der Merseburger Straße, Nähe Bahnhof. Das ist schön modern.

Nicht an der Fliederwegkaserne nah an der Vogelweide, in dieser Ruine.