Würde gern fragen wie er das findet wenn ein Mensch mit einem Dakimakura verheiratet ist?

8 Antworten

Wenn der Dude der Meinung ist, dass er mit Frauen nicht leben will/kann, dann soll er gern so ein Kissen haben. Es allerdings wie einen Menschen zu behandeln, finde ich sehr fragwürdig. Auch die Tatsache, dass er das Ding "geheiratet" hat, empfinde ich als sehr merkwürdig. Mit einer Hochzeit verändern sich in Deutschland einige rechtliche Verhältnisse, aber nichts davon hätte irgendeine Bedeutung, wenn man nicht einen Menschen heiratet. Vielleicht gibt es in Korea andere Gesetzlichkeiten, die einem einen Bonus einbringen, wenn man verheiratet ist.

Es ist mir also unbegreiflich und ich finde das auch überaus strange und würde der Person empfehlen, einen Therapeuten zu besuchen, wenn ich mit ihre befreundet wäre. Aber bei einem fremden Menschen stört mich das nicht im Geringsten. Er schadet damit niemandem, also soll er gern machen, was er will.

Ich würde es komisch finden.

Aber mich würde es dann nicht jucken.

Jeder, wie er will

DreamSombra
Fragesteller

Es ist ein Kissen

Mykhailos  15.09.2020, 15:40
@DreamSombra

Ja, wenn er ein Kissen heiraten will, dann lass ihn doch ein Kissen heiraten.

wenn er es so nötig hat,.....😂😎

um zu wissen, wie ich das finde, müßte ich die person viel fragen dürfen.