würde euch sowas verletzen?

21.03.2025, 18:22

Er hat so viel Einfluss auf mich und ich denke das weiß er ganz genau. Ich war die letzten Wochen relativ glücklich und das hat er mir jetzt auch genommen 😭

2 Antworten

Also ganz ehrlich, er ist ein Narzist!

Bitte versuche schnell von ihm wegzukommen. Er wird dein Leben kaputt machen. Narzissten brauchen immer jemanden der sie bewundert. Sie können keine Fehler zu geben, keine Kritik vertragen und sie drehen es immer so dass du der Schuldige bist. Sie haben kein Selbstwertgefühl und müssen deshalb, bewundert werden von ihren Partner. Er tut für die anderen was, um gut da zu stehen und nicht weil er sooo sozial ist. Er braucht das Publikum.

Trenn dich so schnell wie möglich?

Es gibt nur einen Menschen für den ich "alles" machen würde, und das ist meine liebe Frau.

Das ist eine Frage der Loyalität und des Anstandes! Wenn das nicht beides gegeben ist, kann man eigentlich nur einen großen Haken an die Beziehung machen.

Ich weiß nicht, was für "Erfolgserlebnisse" Dein Ex daraus zieht, Dich immer wieder zu "kriegen". Wer weiß, vielleicht macht es ihm auf eine perverse Art Spaß!

Nur eins: EX ist EX! Ja, ich weiß, das tut erst mal weh! Aber es ist absehbar, dass es immer weniger weht tut! Sich immer wieder auf so jemanden einzulassen tut endlos weh! Und damit ist eigentlich alles gesagt!