Würde euch das nerven?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das würde mich total stören.

Meine Bekannte guckt so gerne Dschungelcamp und ab und zu habe ich sie in den letzten zwei Wochen besucht. Da lief das natürlich und in etwa so wie in deiner Beschreibung war dauernd der Fernseher am Labern. Sex Sex Sex bla bla Möpse bla bla Penis bla bla hahaha hahaha bla bla.

War echt sowas von nervig denen zuzuhören, ich war froh als ich wieder daheim war.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich sogar im selben Raum bin... wow, ich glaube ich würde gratis Abführmittel verteilen, damit die alle aufs Klo rennen und dort ein paar Stunden bleiben.

Malaya935
Fragesteller

Ja genau, das ist ungefähr das Niveau. Möpse höhö bla bla Blup

LonelySoul87  07.02.2024, 02:31
@Malaya935

Naja, dein Trost ist, dass es nur ein Lehrgang ist. Stell dir mal vor, du hättest solche Leute drei Jahre als Mitarbeiter in deiner Ausbildung? Tief durchatmen, lächeln und winken. Der Lehrgang ist bald vorbei.

Hey🎀

Mein adhs würde das nicht lange mitmachen & irgendwann ausrasten😂

Frage sie doch mal, warum sie nicht über ihre kleinen Pimmel reden, die scheinen nicht größer als ihr erbsengroßes Gehirn zu sein.

Und die Lehrer sind wohl taub und können sich nicht durchsetzen?

Malaya935
Fragesteller

Wir sind oft alleine im Raum.

Nahimana66  07.02.2024, 05:58
@Malaya935

Dann bitte darum, DEINE Aufgaben zuhause erledigen zu können. Man braucht keinen Lehrgang, wo man sich alleine überlassen ist. Hab ich auch noch nie davon gehört.

Malaya935
Fragesteller
@Nahimana66

Doch beim Finanzamt ist da hier so. (Gehobener Dienst)

Nahimana66  07.02.2024, 06:00
@Malaya935

Dann suche dir einen separaten Raum oder sprich das Problem an. Irgendeinen Zuständigen sollte es doch geben.

Sicher würde mich das nerven!

Ist ja schon eigenartig, dass ein Kursleiter das zulässt!
Entweder du sprichst mit dem Kursleiter oder du sprichst es deutlich in der Gruppe an.

Ich zum Beispiel hab keine Lust für Weiterbildung zu zahlen die so abläuft..

Warum die das machen, kann dir völlig egal sein, darüber musst du gar nicht nachdenken.

spannend und interessant würde mich auf die Arbeit motivieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung