Würde es sich lohnen eine AirUp Flasche zu holen?

4 Antworten

Also ich habe mir auch eine Air-Up Flasche bestellt weil ich schon so (wie du) NIE Wasser trinke und ja man kann es nicht mit Orangensaft mit intensiven Geschmack vergleichen aber mir hilf es wirklich mehr Wasser zu trinken weil es ein wenig nach Geschmack schmeckt verstehst du ?

mir persönlich hat es wie gesagt geholfen aber man muss halt wegen den Kosten schauen und hol dir das wirklich nur wenn du finanziell stabil bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich habe mir die Flasche und alle Geschmacksrichtungen geholt.
es funktioniert zwar, ist aber nicht wirklich lecker!

man muss ständig aufstoßen und es schmeckt nach dem Duft. Auch Sodbrennen habe ich ohne Ende bekommen und mir wurde übel
eine Freundin hatte die selben Erfahrungen gemacht.

würde es lassen 😇 hätte mir das Geld sparen können

Hi,

Nein. Bekannte haben diese Flasche. Mehrere sagen, dass sie da nichts anderes Schmecken, als wie normales wasser.

Ps: Lieber bei jemanden testen.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe so eine Flasche. Es funktioniert tatsächlich. Ich trinke sonst auch zu wenig Wasser, aber damit fällt es mir leichter. An die Intensität von echter Limo kommt es aber nicht ran.