Würde es euch stören wenn euer Partner kein Selbstwertgefühl hat?

12 Antworten

Mich würde es glaube ich nicht stören, da ich Personen gerne helfe, deren Selbstwertgefühl wieder zu finden, egal wie oft. Es gibt aber manche, die vielleicht nicht die Zeit/Geduld/Ausdauer/Motivation dazu haben, jemanden immer wieder aufzubauen.

ja, weil das eben nicht gut für sie selbst wäre und würde natürlich versuchen mit ihr daran zu arbeiten damit es besser wird. Es wäre aber auch für mich zu anstrengend würde sie jetzt immer jammern und will daran nicht arbeiten. Da ist dann auch irgendwann bei mir vorbei.

Ich würde ihn aufbauen und stärken. Solange bis er an sich selbst glaubt und über sich hinauswächst.

Ja aber sicher. Aber IHM helfen das nicht so bleibt und oder wissen wollen WARUM

Ja, das würde mich stören und es würde auch der Beziehung/Ehe schaden.