Würde eine lesbische frau auch ab und zu mit männern schlafen?

12 Antworten

Wenn eine Frau sich als lesbisch definiert und das auch artikuliert, wird sie nicht mit Männern schlafen, da sie diese sexuell nicht attraktiv findet. Als Mann hat man so etwas dann auch zu respektieren.
Das hat oftmals gar nichts damit zu tun, dass sie das männliche Geschlecht eklig oder abstoßend findet und entgegen aller Behauptungen haben Lesben nicht generell ein Problem mit Männern, weil sie schlechte Erfahrungen oder ähnliches gemacht haben.
Wenn eine Frau beide Geschlechter anziehend findet, ist das Bisexualität, was aber nicht immer heißen muss, dass sie mit Mann und Frau zeitgleich schlafen möchte.

ich weiß nicht..ich selbst stehe auf Frauen und wie ich gestern herausgefunden hab ( weil mein bester freund mich geküsst hat) ich könnte es mir nicht vorstellen aber jede Frau ist anders ...manche wollen auch nur spaß..ist ja ok :) ich meine...wenn ich einen typ heiß finde vlt auch iwann mal aber natürlich bevorzuge ich Frauen :D

Das ist leider eine Frage, auf die es keine pauschale antwort gibt. es gibt frauen, die niemals mit einem mann schlafen und das auch nicht wollen, weil kein mann sexuell interessant für sie ist. und es gibt frauen, die manchen mann auch interessant finden und auch mal mit einem mann schlafen - da wehren sich aber die "richtigen" lesben, dass das dann keine lesben wären sondern bisexuelle frauen.

wie auch immer man sich selbst bezeichnet - es ist doch wurscht, wer mit wem schläft!!!

also ich kenne eine die ist lesbisch und findet Penisse total widerlich und abstoßend. sprich die würde nicht mit Männern schlafen aber warum willst du das wissen?

also ich kenne ein Mädchen die ist lesbisch und findet den Penis total ekelig, abstoßen und würde somit nicht mit einem Mann schlafen