Würde die Jacke mir passen?

3 Antworten

Denke schon

Wobei ich es ziemlich witzig finde, dass da steht, man solle keine fake products kaufen, dabei gibt's auf Amazon nur fake merchandise xD und von Seraphy hab ich auch schon Merch mit schlechter Qualität bekommen, was ich dann wieder zurückschicken musste und dann wieder fehlerhafte Kleidung bekommen habe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
XyounesX
Fragesteller

Aber da geht jaa 110 × 58 × 52 würde mir das denn mit S passen bin ca. 167 groß

J-HOOOOOPE !!! 😅

Ja klar, trag das was dir gefällt

Ja voll mega cool. Ich würde die auch tragen XD