Was haben die Buchstaben auf den Collage Jacken zu bedeuten?

4 Antworten

Die Buchstaben sind für sehr erfolgreiche Studenten und zeigen die Zugehörigkeit zu einer Universität.

Später hat sich das ausgeweiter und da jede Jacke eine Anfertigung ist kannst du Zahlen und Buchstaben selbst wählen.

Wenn man nur so eine Jacke kauft und ein Buchstabe drauf ist, bedeutet es wahrscheinlich nichts besonderes.

Normalerweise gehört eine College Jacke ja wirklich einem bestimmten College an. Der Buchstabe steht dann für das College.

LG:)

In Deutschland vermutlich gar nichts.

In usa/Kanada/etc sind es meistens Namen der Unis/Schulen oder dazugehörigen Sportmanschaften

Buchstaben?

UCLA = University of California Los Angeles