Würde die deutsche U17 Fußball-Nationalmannschaft momentan die Nationalelf schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wahrscheinlich ja 63%
Wahrscheinlich nein 38%
Sind eher auf dem gleichen Niveau 0%

3 Antworten

Wahrscheinlich nein

Die U17 würde wahrscheinlich 5:0 oder höher verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Wahrscheinlich ja

Wahrscheinlich nicht, die u17 ist zwar Weltmeister ist aber nicht körperlich do stark wie das dfb Team und hat noch nicht do viel Erfahrung

Wahrscheinlich nein

Man kann ne nachwuchsmannschaft nicht mit dem A-team vergleichen. in ihrer altersklasse sind sie Weltmeister aber nicht jeder von ihnen wird den Sprung zu den aktiven schaffen. Deshalb gibt's diese verschiedenen Jahrgänge ja auch^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤