Würde der PC genauso Funktionieren und ist auch sinnvoll so zu kaufen oder gibt es noch Veränderungen die man machen sollte?
3 Antworten
Hallo,
Würde der PC genauso Funktionieren
Ja
oder gibt es noch Veränderungen die man machen sollte
Grafikkarte tauschen. 12 GB VRAM sind in der Preisklasse nicht mehr angemessen. Die RX 7800XT ist hier die bessere Wahl
Preislich sollte man dann bei ca. 1500 Euro sein
LG
1900 Euro sind viel zu viel!
Da bekommst du für weniger Geld ein noch viel stärkeres System:
https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-RYZEN-7-9700X-mit-RX-7900XT::8152.html
aber sie würden mir trotzdem empfehlen im Moment keinen PC zu kaufen und noch auf die neue 5000er Serie zu warten?
okay vielen dank und ja ich kann warten :)
Ich würde ja auf die neue RTX Generation warten, vor allem weil im Moment die Preise für Grakas sehr gestiegen sind.
Wann ist damit zu rechnen, dass die neue RTX Generation kommt? Und wann kann es sein dass Grakas wieder billiger werden?
Januar werden die neuen RTX Karten angekündigt zur CES, 5090 und 5080 werden wohl gegen Ende Januar dann zum Verkauf stehen. Genaueres wird man aber zur CES erfahren, diese findet statt im Januar 07-10.
Meist fallen die Preise zum Sommer hin. Bis dahin kannst du dein Budget steigern, so ein Gedanke. Bis zum Sommer hin dann den Markt genau beobachten, die Chance einen guten schnapper zu machen ist gut.
Um Weihnachten herum Hardware zu kaufen, ist immer zu teuer!
Also einfach immer Sommer Mai Juni Juli den Markt beobachten und im Richtigen Zeitpunkt zuschlagen. Hab ich verstanden vielen dank!
Der pc is super wie viel Euro
Im Moment würde der Pc ungefähr 1900 Euro kosten also lieber nicht kaufen (Graka noch nicht getauscht)