Würde das die Menschheit überleben?

10 Antworten

Die Menschen haben es bisher immer geschafft auch vor Tausenden Jahren, bei der letzten Eiszeit, konnten sie überleben. Das wird auch dann mit hoher Wahrscheinlichkeit der Fall sein. 

Ja, wenn die Menschen trotzt ihre angeborene Talent zum selbst Zerstörung noch in 2000 Jahren da sind , werden auf jede fall überleben . Angenommen das der vor schriet in Technik und Wissenschaft weiter mit dem Tempo geht wie letzte 100 Jahre werden wir 20 mal weiter entwickelt wie heute und bei Eiszeit wurde auch genügend Wasser geben ...

THEORIE ÜBER BIENEN!? Was passiert wenn alle sterben?

Es gab da mal wohl doch diese Theorie, wenn alle bienen sterben, dass die Menschheit nur noch 4 Jahre überleben würde.... why?

Was passiert denn, wenn diese Bienen tot sind? Und stimmt das?

lg bananelan

...zur Frage

144.000 überleben nur bei den Zeugen Jehovas den "Weltuntergang" War dann der Rest der Menschheit schlecht?

...zur Frage

Wird es um 2030 wirklich eine weltweite Hungersnot gegen, die die halbe Menschheit auslöscht?

Oder ist das nur eine Verschwörungstheorie?

...zur Frage

Würde die Menschheit einen 3. Weltkrieg überleben?

...zur Frage

Wird die Gesellschaft kollabieren?

Kann es sein das die heutige Gesellschaft früher oder später zusammenbricht? Kann es sein das das Ender der Menschheit schon bald gekommen ist? Ich meine ich denke nicht das die Menschheit noch lange überleben wird wenn sie so weiter macht oder? Hat es die Menschheit zu weit getrieben?

...zur Frage

Kann mir jemand erklären was dafür spricht vegan, sprich unnatürlich zu leben?

Da ja "vegan" eine moderne Modeerscheinung ist möchte ich erfahren was euch Veganer dazu verleitet so zu leben?
Schließlich gibt es Leute die keine Massentierhaltung kaufen es gibt auch was anderes als Massentierhaltung - wenn man jetzt aus egal welchen Gründen, sei es ekel, sei es übertriebene Tierliebe, sei es kein Apetit auf fleisch oder sonst was würde es doch reichen vegetarisch zu leben, vor der Eiszeit vor 70.000 Jahren war das ja normal und man konnte so überleben, aber in der Eiszeit selbst kann man als Vegetarier nicht weit kommen, daher fing man an zu jagen um überleben zu können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?