Würde das ausreichen?

Ich brauch kein super highend tablet mit 128 gb rom, mir reicht ein altes, aber was ist euer meinung

2 Antworten

Damit bist du nicht lange glücklich, wahrscheinlich gar nicht. Nimm lieber mehr Geld in die Hand. Wenn es für die Schule ist, frag deine Eltern.

Kann dir nicht versichern dass Youtube im Browser schauen überhaupt funktioniert. Wird alles super langsam und träge sein, Apps bleiben nicht im Hintergrund offen. Sicher ist es auch nicht.

High End brauchste nicht, solltest aber auch kein Schrott kaufen.

JamesSmith007  15.10.2023, 22:34

Youtube läuft darauf schon aber wie du bereits sagtest, wenn man mehr machen möchte sollte man lieber mehr Geld in die Hand nehmen.

Wenn du das Tablet dann hast, willst du vielleicht mehr damit machen. Also würde ich nicht am falschen Platz sparen. Das Samsung Tab A7 oder A8 zum Beispiel ist recht günstig.