Wünscht ihr euch ein Legacy Of Kain Remake?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

MEGA 42%
ich weis nichtmal was das ist 42%
Ne das is scheisse das game 17%

3 Antworten

MEGA

Ein Remake wäre echt schon nicht schlecht, ich warte die ganze Zeit auf Soul reaver Remake, hoffen wir Mal und gut die Daumen drücken das ein Remake raus kommt, früher auf Dreamcast gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
KerlMitHerz
Fragesteller

Ja wäre Super

MEGA

In erster Linie eine Soul Reaver Remake.

Das Gameplay an sich, gehört zwar vermutlich zum Besten aller Zeiten. Aber aufgrund der hakligen Steuerung und weil vieles von dem was einem heute an "Quality of Life" Features normal vorkommt fehlt wäre ein Remake sicher sinnvoll.

Deswegen ein 1:1 Remake würde sich bei Soul Reaver so viel mehr lohnen, als bei Spielen, die in den letzten Jahren eines bekamen.

Bei allen anderen Games (Blood Omen 2 nennst du vermutlich bewusst nicht) würde denke ich ein Remaster reichen.

Ansonsten könnte ich mir wenn dann ein Blood Omen Remake, dass allerdings nur auf der Story des Spiels basiert und ansonsten eine komplette Reinterpretation darstellt vorstellen. Dahingehen habe ich aber die Befürchtung, dass es einfach nicht gut wird, wenn keine Vorlage existiert.

Blood Omen wäre super.