Wünscht ihr euch auch den HSV Aufstieg?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja HSV gehört einfach in die 1.Liga! 55%
Ne lass mal lieber! 30%
Die können ruhig in die 3.Liga gehen😶😒👇 15%
HSV Forever man🤣💪🖤💙 0%

10 Antworten

Ja HSV gehört einfach in die 1.Liga!

Hamburg braucht als Millionstadt natürlich bald wieder einen Bundesligaverein. Ich würd' es denen gönnen! Besser als wenn nun z.B. Osnabrück zufällig aufsteigt.

Ja HSV gehört einfach in die 1.Liga!

Ich bin auch HSV-Fan aber zwiegespalten. Sportlich finde ich die zweite Liga deutlich interessanter. Alles ist enger zusammen. Außerdem haben wir die Derbys mit Pauli.

Aber der Verein braucht das Geld aus der Ersten. Daher bin ich am Ende trotzdem für den Aufstieg.

Ja HSV gehört einfach in die 1.Liga!

NUR DER HSV

Ja HSV gehört einfach in die 1.Liga!

Wünschen schon aber das wird wieder nichts werden.

Fraglich ob der Aufstieg überhaupt gewollt ist.

Der Aufstieg wäre unter den gegebenen Vorausetzungen sowieso sinnlos, es würde direkt wieder in Liga 2 gehen, da eine Besserung der derzeitigen Situation absolut nicht in Sicht ist.

So ist es besser, man spielt in der 2. Liga im obereren Drittel, als in Liga 1 stetig gegen den Abstieg.

Ja HSV gehört einfach in die 1.Liga!

Man hst in den letzten Jahren viele Fehler gemacht, aber in dieser Saison ist man einfach der Topfavorit auf den Aufstieg. Der HSV muss das nutzen, haben so viele Fans und so eine Weltstadt wie Hamburg gehört in Liga 1.