Schafft der HSV noch den Aufstieg in die Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Im Leben nicht, alle HSV Fans sollten sich jetzt an Zarah Leanders Lied " Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehen " festkrallen. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein

Ich hoffe nicht (an sich nichts gegen den HSV/bin VfB Fan).Der VfB hat eine gute Ausgangslage, allerdings hätte der Sack auch schon zu sein können (Spiel hätte mindestens mit 5-0 gewonnen werden müssen).

Ein 3-0 klingt erstmal nach viel, aber ein schnelles Gegentor und es ist wieder spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Strangeboy38  02.06.2023, 15:31

In der Lage so einen klaren Blick auf die Dinge zu haben und trotzdem mit so viel Ernst an die Sache zu gehen verdient Respekt. Auf ein Schönes Spiel 💙🤍🖤🤝❤️🤍

Nein

Falls Stuttgart im Rückspiel hinten dicht macht oder wieder so früh ein Tor schießt ist es für den HSV vorbei. Hamburg muss absolut offensiv gegen Suttgart spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Ja

Schade dass es das Vielleicht nicht gibt. Denn es liegt ganz bei Stuttgart. Es ist aus meiner Dicht möglich dass Stuttgart es früh einmal aus zu hoher Sicherheit verkackt und 1 : 0 hintenliegt. Dann wird’s schwierig wenn der HSV vor Heimpublikum mit einer Führung reinstartet. Dann kann ich mir ein 2, 3 oder gar 4 : 0 vorstellen. Wahrscheinlich ist es nicht, aber der Fußball schreibt ja seine eigenen Geschichten. Wäre nicht die erste Aufholjagd ihrer Art

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙
Benson938159  04.06.2023, 12:37

Dein Optimismus in allen Ehren. Aber objektiv betrachtet ist es so dass HSV den Druck hat und dazu jetzt nicht nur ihr offensivspiel durchsetzen will sondern Muss. Noch ein zusätzlicher Druck ist das. Und selbst wenn gar kein Druck da ist. Der VfB kontert zwar nicht primär, nutzt aber die Chancen dazu und die wird es zu genüge geben. Stuttgart hat schnelle Spieler und die schnellsten haben im Hinspiel noch nicht mal eine Minute gespielt. Schätze 5 Prozent siegt hsv, 10 Prozent Verlängerung, 85 Prozent kommt der VfB weiter. Ich erachte auch nen Platzsturm oder verlassen des Stadions beim Stand von 0 zu 2 als realistischer als dass hsv 4:0 oder 5:1 gewinnt.

Strangeboy38  05.06.2023, 12:09
@Benson938159

Habe auch geschrieben das es nicht sehr wahrscheinlich ist da hast du recht, aber das wäre ein Szenario wie ich es passieren könnte. Naldo mit dem 4:4, Jatta mit dem 3:3 , Liverpool 3 Tore in Instanbul. Der Fußball schreibt Geschichten die wir für unmöglich halten. Ich habe 90-120 Minuten zum Hoffen und auch wenn ich mich unterbewusst schon mit der 2ten Liga abgefunden habe, glaube ich noch!🖤🤍💙

Nein

Nein, nächste Saison geht es gegen Osnabrück, Elversberg, St.Pauli, Rostock, Holstein Kiel, Fürth und Magdeburg anstatt gegen Werder, Bayern, Dortmund und Co.